![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Welche primäre Schriftfarbe würdest Du Dir für den Reptilienserver wünschen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Namd,
wenn der Hintergrund so bleibt, dann tendiere ich zu Weiss ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Reptilienserver gehört das Grün, so war es schon immer und das sieht auch am besten aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es dazu gehört, vom lesbaren aspekt und vom optischen aspekt errinnert das Grün doch wohl ehr an eine veraltete DOS Version aus den 90ern...
Ich stimme für eine helle, lesbare Schriftfarbe! Grüne Bestandteile könnten ja zum untermalen bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich muss ja zugeben das ich heute das erste mal auf diese Seite hier bin und mir über die Textfarben so im ersten Moment noch gar keine Gedanken zugemacht habe. Das grün ist schon sehr agressiv, aber auch nicht wirklich störend.
Eine Anregung von mir wäre das sich jeder selber die Farbe aussuchen könnte, leider weiß ich natürlich nicht ob man das umsetzen kann ist halt nur so ein Gedanke. Werde jetzt öfters hier reinschauen habe schon einige sehr schöne Anzeigen finden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich tendiere zu hellgrau bzw. weiß, ganz einfach weil es besser lesbar ist. Viel wichtiger fände ich aber eine lesbare Schrift in den Kleinanzeigen-Überschriften. Das weiß ist auf dem Gelb und dem Grün zwar zu lesen, ist aber beim Überfliegen kein Blickfang! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|